Heldsdörfer Treffen 2022 vom 16.-18.09.2022

Wir Heldsdörfer Pfingsten 2022

Anmeldeformular Treffen 2022 zum herunterladen 

Wichtig!
Der Anmeldeschluss wurde
bis zum 31.05.2022 verlängert

Liebe Heldsdörferinnen, liebe Heldsdörfer
sowie Freunde der Heldsdörfer

Da die Anmeldung zu unserem 15.-ten Heldsdörfer Treffen vom 16-18.09.2022 in Koblenz-Lahnstein nur sehr spärlich verläuft, wurde uns vom Hotel ein neuer Anmeldetermin genehmigt. Neue Anmeldefrist ist der 31.05.2022.
Wir hoffen, dass sich noch einige Heldsdörfer entschließen können, an diesem, unserem Treffen teilzunehmen.

Herzliche Grüße euer Vorstand

Getragen von Hoffnung, Optimismus und Sehnsucht nach Gemeinschaftserlebnis, setzten wir (der gesamte Vorstand) alles daran, für alle von uns ein sicheres, realisierbares und den geltenden Vorschriften entsprechendes Treffen auf die Beine stellen zu können. Nach Frustration und Sehnsucht nach Zusammenkünften, nach Feiern mit Freunden und Bekannten, kommt unser Treffen gerade rechtzeitig. Die Mitgliederversammlung und das Treffen sind unser größtes Gremium, das uns geblieben ist. An diesem wollen wir festhalten und es unseren Nachkommen im Sinne der siebenbürgischen Werte weitergeben.

Ob das kleine Licht am Ende des Tunnels zu einem großen Sonnenstrahl wird, liegt nun an euch. Da die Anmeldungen zum Treffen sehr schleppend verlaufen, bitte ich hiermit alle Heldsdörfer und ihre Freunde, ob Jung oder Alt an unserem Treffen teilzunehmen und die Anmeldefrist zu beachten.

Wenn ihr Anmeldeformulare oder Fragen dazu habt, ruft bitte an: Monika Tontsch Telefon 08452/8740

Wir freuen uns, wenn wir viele Heldsdörfer in Koblenz-Lahnstein begrüßen können.

Der Vorstand der Heimatgemeinschaft Heldsdorf

Anmeldeformular zum herunterladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.